Antragsformular

Ich werde / Wir werden gerne Mitglied im Freundeskreis der Eugen-Biser-Stiftung e.V..

Damit fördere ich / fördern wir kontinuierlich die Arbeit der Eugen-Biser-Stiftung.

Die Stiftung veranstaltet für ihre Freunde und Förderer Vorträge, Ausflüge, Reisen, Gottesdienste und Ausstellungsbesuche.

Des Weiteren erhalten Mitglieder des Freundeskreises Vergünstigungen bei Veranstaltungen der Stiftung.

Anmerkung: Lediglich die Felder mit * sind Pflichtfelder. Wir wären Ihnen für zusätzliche Angaben dankbar.

Angaben

E-Mail-Adresse

Mitgliedsbetrag

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Einzelpersonen mindestens 100 €, für Ehepaare mindestens 200 €, für regulär Studierende mindestens 15 € und für Firmen mindestens 1.000 €.

Als Bezahlungsart wünsche ich / wünschen wir:
Abzugsfähige Zuwendungsbestätigung

Interessen

Ich interessiere mich insbesondere für folgende Themen:
Mehrfachnennung möglich.
Folgende Angebote der Eugen-Biser-Stiftung interessieren mich besonders:
Mehrfachnennung möglich.
Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.