Presse

Willkommen im Pressebereich der Eugen-Biser-Stiftung. Hier finden Sie Pressemitteilungen und aktuelle Informationen über die Arbeit der Stiftung. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Andrea Göcer

Andrea Göcer M.A.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Andrea Göcer hat nach einer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau, Religions- und Kulturwissenschaft sowie Interkulturelle Kommunikation in München und Istanbul studiert. Von 2021 bis 2024 lehrte und forschte sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Bayreuth im Fachbereich Religionswissenschaft mit Schwerpunkt Islamische Gegenwartskulturen. Sie ist als freiberufliche Trainerin für interkulturelles und soziales Lernen tätig. Bei der Eugen-Biser-Stiftung übernimmt Andrea Göcer seit Februar 2024 die Aufgabe als Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

mehr weniger