Predigten

Predigten von Eugen Biser

Eugen Biser war ein charismatischer Prediger und Vortragsredner. Er verstand es, Menschen zu berühren und zu begeistern. Um diese Erfahrung auch weiterhin zu ermöglichen, digitalisiert die Eugen-Biser-Stiftung fortlaufend die Tonbandaufnahmen der Predigten aus seiner Zeit als Universitätsprediger an der Münchner St.-Ludwig-Kirche.

Auf dem YouTube-Kanal der Stiftung sind Predigten aus den Jahren 1990 bis 2006 verfügbar.

Habt keine Angst – für Eugen Biser war das Christentum eine „therapeutische“ Religion, eine Religion der Angstüberwindung. Sein Anliegen: das Evangelium so zu vermitteln, dass es für das eigene Leben hilfreich sein kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.