Sie befinden sich hier:

Ich werde / Wir werden gerne Mitglied im Freundeskreis der Eugen-Biser-Stiftung e.V. Damit fördere ich / fördern wir kontinuierlich die Arbeit der Eugen-Biser-Stiftung.
Die Stiftung veranstaltet für ihre Freunde und Förderer Vorträge, Ausflüge, Reisen, Gottesdienste und Ausstellungsbesuche. Des Weiteren erhalten Mitglieder des Freundeskreises Vergünstigungen bei Veranstaltungen der Stiftung.

Anmerkung: Lediglich die Felder mit * sind Pflichtfelder. Wir wären Ihnen für zusätzliche Angaben dankbar.

Mehrfachnennungen sind mit gedrückter STRG-Taste und der linken Maustaste möglich.

/ /

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Einzelpersonen mindestens 100€, für Ehepaare mindestens 200€, für regulär Studierende mindestens 15€, für Firmen mindestens 1000€.

Den Jahresbeitrag überweise ich / überweisen wir (bis Ende Februar jeweils) auf folgendes Konto:

Freundeskreis der Eugen-Biser-Stiftung e. V.

Stadtsparkasse München

BIC (SWIFT): SSKMDEMM